Sie sind hier: Aktuelles » Mitgliederversammlung des Kreisverbandes

Mitgliederversammlung des Kreisverbandes

Am 30.11.2012 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des DRK Kreisverbandes Torgau- Oschatz e.V. in Schmannewitz statt.

Neben dem Bericht des Präsidiums und des Vorstandes waren unter anderem der Haushalt 2013, die Arbeitsschwerpunkte 2013, der Jahresabschluss 2011 sowie die Festlegung der Wirtschaftsprüfergesellschaft für das Jahr 2012 Themen der Versammlung.

Neben der Information über den geplanten Erwerb einer Torgauer Immobilie zur Nutzung als neue Geschäftsstelle verabschiedeten die Delegierten die neue Kreisverbandssatzung.

Auch die neu beschlossene Auszeichnungsordnung des Kreisverbandes konnte gleich zur Anwendung gebracht werden. So beglückwünschte die Präsidentin Diana Krause beispielsweise dem Torgauer Jürgen Nennstiehl zu seinem 45. Dienstjubiläum. Weitere Helfer wurden für besondere herausragende Leistungen ausgezeichnet.

2. Dezember 2012 19:37 Uhr. Alter: 5 Jahre