Sie sind hier: Aktuelles » Sommerfest 2013 – Danke den Ehrenamtlichen!

Sommerfest 2013 – Danke den Ehrenamtlichen!

synchron: Ehrenamtliche bei der Laola-Welle

Das diesjährige Sommerfest des DRK Landesverbandes Sachsen in der Glücksgasarena am 26.6. stand ganz im Zeichen des Dankes an die ehrenamtlichen DRK-Mitglieder, die mit Ihrem Einsatz die Auswirkungen und Folgen des Juni-Hochwassers gemildert haben. Rund 350 Helfer aus den sächsischen Kreisverbänden waren zusätzlich zu den 230 geladenen Gästen dabei und konnten an diesem Abend ausgiebig essen, trinken, schwatzen und feiern. DRK Präsident Dr. Rudolf Seiters und prominente Persönlichkeiten aus der Stadt- und Landesregierung würdigten in Ihren Ansprachen das Engagement der Helfer. Die Band Jazzacuda sorgte für musikalische Kurzweil und der Ausblick von der Lounge-Terrasse auf das Stadionrund lies nicht nur bei Dynamofans das Herz höher schlagen. Den krönenden Abschluss bildete eine gemeinschaftliche Laola-Welle auf den Rängen des Stadions.

DRK Kinderhilfsfonds Sachsen freut sich über 1.600 Euro Spenden

Die traditionelle Benefiztombola zum Fest hat diese stolze Summe eingesammelt. Mittels Loskaufes durfte am Glücksrad gedreht werden und jedes Los gewann! Somit kannte der gelungene Abend nur Gewinner. Danke im Namen bedürftiger sächsischer Kinder und Familien! http://www.kinderhilfsfonds-sachsen.de

27. Juni 2013 17:18 Uhr. Alter: 5 Jahre