Sie sind hier: Aktuelles » Weihnachten der Jugendwasserwacht im Ortsverein Torgau

Weihnachten der Jugendwasserwacht im Ortsverein Torgau

In gemütlicher und weihnachtlicher Atmosphäre trafen sich am 16.12.2015 die Mitglieder der Wasserwacht Torgau zur Weihnachtsfeier.

Foto: DRK

Bei einer reich gedeckten Kaffeetafel und weihnachlicher Musik gab es Kinderpunsch und Lebkuchen.
Höhepunkt der Feier waren Ehrungen für langjährige DRK Mitglieder. So erhielten die langjährigen Ausbilder Werner Zettel und Diana Kadura Auszeichnungen für 40 Jahre bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft in der Wasserwacht. Auch vier der heranwachsenden Rettungsschwimmerinnen wurden für ihre 5jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Anschließend wichtelten Kinder, Jugendliche und Ausbilder gemeinsam bei Spiel und Spaß um die mitgebrachten Geschenke. Abgerundet wurde der Abend bei Wiener Würstchen und Limonade

20. Dezember 2015 15:57 Uhr. Alter: 2 Jahre